Donnerstag, 20. Oktober 2011

Zwangshafte Reduktion der Ambitionen


Da mein Team sehr ambitioniert ist, wollen wir das Produkt möglichst auf hohem Niveau erstellen. Unglücklicherweise, mussten wir beim letzten Gedankenaustausch feststellen, dass die Innovation auf der einen Seite technisch machbar ist aber auf der anderen Seite zu hohe Kosten mit sich tragen würde. Da PGT im Augenblick finanzielle Probleme aufweist, haben wir uns entschlossen, unsere Ambitionen ein wenig zu reduzieren. Trotzdem ist das Team davon überzeugt, dass sich dieses Produkt Weltweit besser, als die Apple Produkte, verkaufen wird.

2 Kommentare:

  1. aha, und was heisst Reduktion der Ambitionen?

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollten den Endkonsumenten so verwöhnen, dass ihm das Leben vereinfacht wird ohne zu bemerken, dass das Produkt da ist. Dies führt aber zu hohen Kosten für die PGT. Deshalb müssen wir das Produkt so entwickeln, dass der Mensch einige Aufgaben selber übernehmen muss. Die Ambition, ein intelligentes selbstfunktionierendes Produkt zu entwickeln, bleibt somit vorerst ein Traum.

    AntwortenLöschen