Sonntag, 30. Oktober 2011

Westside

Am 21. 10. 2011 haben wir, während des Unterricht, gesehen wie das Westside aufgebaut ist. Wir sind uns alle einig, dass es nicht das tollste Gebäude ist. Zudem war an den Bildern klar ersichtlich, dass es im inneren einige mangeln hatte, bezüglich der Informationen. Trotzdem muss ich ein Bild kritisieren. Als ich neulich im Westside war, habe ich mich geachtet und bemerkt, dass der Eingang des Hotels klar ersichtlich ist. Auf dem folgenden Bild kann man klar bemerken, dass die beleuchtete Tafel oben links über den Eingang ins Hotel informiert.
Da es auf dem Amateurbild nicht lesbar ist, habe ich noch ein weiteres Amateurbild geschossen, welches nur die beleuchtete Tafel wiedergibt. Auf dem folgenden Bild ist es lesbar und klar ersichtlich, dass auf den Hoteleingang verwiesen wird.
Die restlich Bilder die vom Westside Auskunft gaben, entsprechen der Wirklichkeit, meiner Meinung nach.

2 Kommentare:

  1. Man muss nur wissen, dass es ein Hotel gibt und dass dort oben ein Wegweiser ist, wo es sonst doch keine solche Wegweiser gibt. Oder erkennen Sie darin ein Gesamtkonzept, das sich einem als Besucher sofort erschliesst?

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesamtkonzept ist schon ein wenig verwirrlich. Jedoch muss man sagen, dass die Kunden des Hotels schon aus dieser Türe kommen, somit wird es einfacher das Hotel wiederzufinden.

    AntwortenLöschen